50 % Marke geknackt

Gemeinsam mit 209 Unterstützerinnen und Unterstützern haben wir bereits mehr als 250.000 € für den Bau des Hauses der Wildnis eingenommen.

Mehr als 50 % gespendet.

Wir haben die 50% Marke geknackt. Mehr als 250.000 € wurden bereits für den Bau des Hauses der Wildnis gespendet. Wir bedanken uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern und freuen uns über weitere Naturliebhaber, die unser Projekt vorantreiben. 

Das zukünftige Weltnaturerbe-Zentrum „Haus der Wildnis“ soll den besonderen Wert der Region dokumentieren und Ausgangspunkt für bewusstes Naturerleben sein. Lasst uns gemeinsam Bewusstsein schaffen!

Haus der Wildnis Mehr als 50% Spenden
Haus der Wildnis Grundsteinlegung

Fahrplan zur Errichtung des Hauses der Wildnis


Die Grundsteinlegung und damit der offizielle Baubeginn soll noch im ersten Halbjahr 2019 stattfinden. Im Jahr 2020 wird das Haus der Wildnis fertiggestellt und allen Besucherinnen und Besucher die unberührte Natur in Österreich näherbringen.